Die Verblichenen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Minna war schon immer eine Außenseiterin. Ich habe mich ziemlich anstrengen müssen, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Aber in den letzten Jahren ist sie noch eigenbrötlerischer und schrulliger geworden. Jetzt soll ich an einem „Experiment“ teilnehmen, aber ich darf keiner Menschenseele davon erzählen! Was das wohl wieder wird?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Something“ von Davíd Wunderlich


Ähnliche Geschichten:

  • Die Rekordabsentenden
  • Franzi, Ulli, Chris und ich schwänzten mehr als alle anderen. Am liebsten am Fluss unten. Doch das war eines Tages vorbei. In ein paar Minuten war alles vorbei. (Achtung, Halloweenfolge)


  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.


  • Die Töchter Palatins (3/3)
  • Isidora ist, wie geplant, wieder auf der Erde. Doch 200 Jahre sind vergangen. Jetzt erkennt sie, dass Palatin ihr eine Heimat war. Und ihre Freundin Sofia.