Die Rekordabsentenden

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Keiner in der Geschichte unseres Gymnasiums hat jemals so viel geschwänzt wie wir – auch eine Spitzenleistung. Und, wenn es warm war, trafen wir uns immer an unserer „Gumpe“. Bis zu dem Tag, von dem meine Geschichte erzählt. (Achtung, Halloweenfolge)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach „Where Are all My Friends?“ von Emma Greyrose
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Creature from the Black Lagoon“ von Lord Melody


Ähnliche Geschichten:

  • Letzte Haltestelle
  • „Verlasse den Zug erst an der letzten Haltestelle!“, stand auf dem Zettel. Und so hielten wir das auch. Zwanzig Jahre lang.


  • Die Verblichenen
  • Meine Freundin Minna wird immer einzelgängerischer und schrulliger. Heute hat sie mich zu einem „Experiment“ eingeladen. Aber ich darf niemandem davon erzählen! Mal hören, was das wird?


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?