Die Musikersekte

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Als ich ein Mädchen war, zog ein leiser Junge in die Nachbarschaft. Ich durfte Mitglied in der Sekte der Musik werden. Bis alles nach ein paar Wochen ein plötzliches Ende fand.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Prelude No. 2, BWV 847, Johann Sebastian Bach“ von Sviatoslav Richter


Ähnliche Geschichten:

  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?


  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?


  • Plastikblumen
  • Es tut mir leid, dass ich allen zur Last falle. Aber ich kann nichts gegen den stumpfen Schmerz machen und gegen diese „Phase“, die normale Mädchen nicht haben.