Die letzte erste Nacht

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Obwohl sie beide reich waren, haben sie sich doch entschlossen, ganz im Geheimen zu heiraten, ohne Verwandte oder Freunde! Wie wilrdromantisch! Na ja. Wenn da nicht jeder der beiden geheime Pläne verfolgen würde.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Papaya“ von Twisted Pine


Ähnliche Geschichten:

  • Der Mute-Knopf
  • Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!


  • Weihnachtsfrau
  • Ach, die Weihnachtsfreuden! Mama, Papa, die Kinderaugen und der Weihnachtsmann! Halt. Moment. So ist das ja gar nicht.


  • Der Atlasspinner
  • Wenn es diesen einen Schmetterling nicht gegeben hätte, dann hätten wir nicht Spinatflecken auf der Tapete!