Der Mute-Knopf

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Manche Tage fangen so beschissen an, dass man weiß: „Schlimmer kann es ja – Gott sei Dank – nicht kommen.“ Bis sie sich dann nach 2000 Jahren wieder meldet.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Echo“ von Talisk


Ähnliche Geschichten:

  • Gänseschritte
  • Wer den Drachen töten würde, der bekäme die Hand der Prinzessin Annabella. (Also, nicht wörtlich, sondern bildlich gesprochen – ist ja keine Horrorgeschichte!)


  • Weihnachtsfrau
  • Ach, die Weihnachtsfreuden! Mama, Papa, die Kinderaugen und der Weihnachtsmann! Halt. Moment. So ist das ja gar nicht.


  • Die rote Büroklammer
  • Eine richtig schöne, rote Büroklammer! Das ist es doch wirklich wert, die eigene, unsterbliche Seele zu verkaufen? Oder?