Der Fluch von Bohlsen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Durch die wunderschöne Heide fließt ein Fluss und an diesem Fluss liegt ein Dorf und in diesem Dorf gibt es einen Flohmarkt und auf diesem Flohmarkt, da ereigneten sich Dinge! Dreimal dreifach wurde hier geflucht!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Flea Market“ von Gary McFarland


Ähnliche Geschichten:

  • Der Brückentroll
  • Am Rand der großen Stadt – dort, wo sie sich gerade ein Dorf einverleibt hatte – da gab es eine alte Brücke und darunter lebte, wie in den alten Sagen, ein Brückentroll.


  • Das Messer im Bett
  • Ich hatte erwartet, dass mich meine Therapeutin tröstet, als ich erzählte, dass ich nicht mehr mit meiner Mutter rede. Doch dann wurde es unheimlich.


  • Anglerlatein
  • „Anglerlatein“ bedeutet, dass ein Erzähler seine Geschichte ins Absurde übertreibt, um sie spannender zu machen. Hoffentlich. Hoffentlich auch in diesem Fall.