Der Fluch von Bohlsen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Durch die wunderschöne Heide fließt ein Fluss und an diesem Fluss liegt ein Dorf und in diesem Dorf gibt es einen Flohmarkt und auf diesem Flohmarkt, da ereigneten sich Dinge! Dreimal dreifach wurde hier geflucht!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Flea Market“ von Gary McFarland


Ähnliche Geschichten:

  • Bombe im Gurkensalat
  • Im heutigen Hörspiel erzählen uns die wütende Frau mit dem Walser und der schüchterne Mann mit dem Simmel vom besondersten Tag in ihrem Leben.


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?