Der Chef der Cowboys

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Amerikaner einen Mittelklasse-Cowboy-Darsteller zum Präsidenten wählen?“, sagt Opa zu Mama. Denn die Erwachsenen bei uns – in den Höfen – die sind krank vom Schimpfen, weil … die haben Angst vor dem Chef der Cowboys, Ronald Reagan!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Ballad of Ronald Reagan“ von The Austin Lounge Lizards


Ähnliche Geschichten:

  • Der Heilige der Parksünder
  • Es ist egal, ob Du katholisch bist oder evangelisch, eine ganz andere Konfession hast oder Atheist bist. Fest steht: Tom Quinn aus unserer Geschichte war ein Heiliger!


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?