Das Seufzen im Nichts

Das Universum hat es schon in unendlichen Variationen erlebt: Signale werden empfangen, Missionen werden ausgerüstet und die Planeten anderer Zivilisationen besucht. Doch die Geschichte ist immer die gleiche:


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Shared Loneliness“ von mindthings


Ähnliche Geschichten:

  • Die Hexe im Alsergrund
  • Als Geld noch Wert hatte, stand die Wohnung neben unserer immer leer. Vor kurzem ist jemand eingezogen. Die Witwe Szekèly, von der die Leute behaupten, sie sei eine Hexe. Alles Aberglaube!


  • Das Messer im Bett
  • Ich hatte erwartet, dass mich meine Therapeutin tröstet, als ich erzählte, dass ich nicht mehr mit meiner Mutter rede. Doch dann wurde es unheimlich.


  • Gutenachtgeschichtenmaschine
  • Jenny hat eine Gute-Nacht-Geschichten-Maschine. Die kann sich sogar Geschichten für sie ausdenken, doch Jenny ist schwierig zufriedenzustellen.