Das Seufzen im Nichts

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Das Universum hat es schon in unendlichen Variationen erlebt: Signale werden empfangen, Missionen werden ausgerüstet und die Planeten anderer Zivilisationen besucht. Doch die Geschichte ist immer die gleiche:


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Shared Loneliness“ von mindthings


Ähnliche Geschichten:

  • Die Rekordabsentenden
  • Franzi, Ulli, Chris und ich schwänzten mehr als alle anderen. Am liebsten am Fluss unten. Doch das war eines Tages vorbei. In ein paar Minuten war alles vorbei. (Achtung, Halloweenfolge)


  • Die Corday beichtet
  • In den Geschichtsbüchern steht zu lesen, dass die Mörderin Jean Paul Marats die Beichte verweigert hat. Wir hören nach, was damals genau passierte.


  • Die Verblichenen
  • Meine Freundin Minna wird immer einzelgängerischer und schrulliger. Heute hat sie mich zu einem „Experiment“ eingeladen. Aber ich darf niemandem davon erzählen! Mal hören, was das wird?