Das erste Schneebaby

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Vorher sagte man, dass Wetter unberechenbar sei. Am Tag seiner Geburt änderte sich das. Es begann zu schneien: Tage, Woche, Monate, Jahre. Die ganze Welt verschwand im Eis. Das muss sich ändern!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Song From The Snow“ vom Cho Sung Woo


Ähnliche Geschichten:

  • Der Rettichtropfen
  • In sechs Monaten kann sich die Welt radikal verändern. Vor allem, wenn eine außerirdische Sonde gelandet ist.
  • 500.000 Mal Frühling
  • Nachdem die Zauberer fort waren, warteten die Maschinen 500.000 Jahre und begannen erst dann, ihr Programm auszuführen.
  • Diese Aromen!
  • Mann, das waren noch Zeiten, als Cannabis illegal war und Kaffee erlaubt, oder? Good Old Times! Jetzt ist das alles anders.