Currywurstolympiade

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Selbst als Fast Food noch nicht in aller Munde war – sic! – war McDonalds für die kleine Imbissbude meines Vaters eine Gefahr. Doch dann ließen sich Papa und Aydin etwas einfallen: Die Currywurstolympiade!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Rocky Theme Song“ von Smtiell


Ähnliche Geschichten:

  • Anglerlatein
  • „Anglerlatein“ bedeutet, dass ein Erzähler seine Geschichte ins Absurde übertreibt, um sie spannender zu machen. Hoffentlich. Hoffentlich auch in diesem Fall.


  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!


  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?