Besuch der Schallplatten

Alles begann sich zu normalisieren, nachdem die Amerikaner den Idioten abgewählt hatten. Doch dann kamen auf einmal die Schallplatten. 500 riesige Scheiben, die seitdem über unseren Köpfen schweben. Das hat alles verändert.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Na Miolakolaka Ho Aiza Ianao“ by Zaza Kanto


Ähnliche Geschichten:

  • Teufelsigel
  • Zeit für Bruce Wayne, seiner Angebeteten endlich die Wahrheit zu erzählen über sein Leben als Batman. Die wird vielleicht kucken!


  • Elmo und Dings
  • Ich lebe gar nicht mehr mein eigenes Leben, so halten die beiden mich auf Trab. Heute musste ich alles im Kühlschrank frittieren! Aber ich habe schon eine Idee.


  • Der Handel mit die Teufel
  • Für Peter lohnt sich das Leben nicht mehr. Er steht auf einem Hochhaus, bereit zu springen, als auf einmal eine verführerische Frau neben ihm erscheint …