Beisst Leute

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Was steckt nicht alles in einem Namen? Wir haben hier schon einmal nachgewiesen, dass er wesentlichen Einfluß auf die Charakterentwicklung hat. Namen können wie eine Vorstrafe sein oder zwei Menschen sofort verbinden, so wie in dieser Episode. (Und wir meinen nicht ‚Anders‘ und ‚Wunderlich‘!)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Russian Orphan Song“ von Debauche


Ähnliche Geschichten:

  • Starbucks
  • Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.


  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!


  • Singe ein Lied!
  • Eines Morgens schlich er zum Strand und ich habe ihn beobachtet. Egal, was Du glaubst: In Wirklichkeit ist er ein Tänzer! Erst dann ein Sänger.