Beisst Leute

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Was steckt nicht alles in einem Namen? Wir haben hier schon einmal nachgewiesen, dass er wesentlichen Einfluß auf die Charakterentwicklung hat. Namen können wie eine Vorstrafe sein oder zwei Menschen sofort verbinden, so wie in dieser Episode. (Und wir meinen nicht ‚Anders‘ und ‚Wunderlich‘!)


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Russian Orphan Song“ von Debauche


Ähnliche Geschichten:

  • Prinz Fiasko
  • Es war einmal ein Prinz, der war nicht nur hässlich, sondern hatte auch immer nur Pech. Alle nannten ihn nur ‚Fiasko‘. Bis, eines Tages …


  • Schädelspalter
  • Als die Untoten in den Wäldern lauerten und die Nekromanten ihre Rituale vollzogen, erschloss sich einem Mann mit seinem Hammer ein neues Berufsfeld.


  • Und, wenn sie nicht …
  • Eine erfahrene Geschichtenerzählerin teilt heute ein altes Geheimnis mit uns: Den Grund, warum gute Geschichten niemals zu Ende sind!