Bäckergeheimnis

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Der Bäcker, bei dem ich in die Lehre ging, bekam den Preis für ‚Das beste Brot Deutschlands‘, wurde im Gault Millau und im Guide Michelin erwähnt und erhielt den Landesorden Baden-Württembergs. Und ich, nur ich, kenne sein Geheimnis!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Banana Bread“ von Caspar Babypants


Ähnliche Geschichten:

  • Bankraub, die Anleitung
  • Die Hintergründe für den Überraschungserfolg des Buchs „Bankraub, die Anleitung“, erzählt vom Autor höchstpersönlich. Exklusiv!


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.


  • Fett oder kümmerlich?
  • Man stelle sich das vor: Da ist die Marie endlich normalgewichtig und meint ihr, Sie wüsste das zu schätzen? Nein! ‚Kümmerlich‘, nennt sie sich!