WerbeClipQuiz


Das wir Babyboomer auch die „Generation Fernsehen“ sind, hatten wir ja schon ein paar Mal diagnostiziert. Aber wie stark hat das geprägt?

Die Grundthese des heutigen Versuchsaufbaus ist, dass wir auch nach Jahrzehnten längst vergessene Informationen aus dem Fernsehen abrufen können.

Testobjekt sind dabei alte Werbeclips und das Opfer die Probandin ist Frau Anders.


Musik: „Roses“ von Modern Pitch / CC BY-SA 3.0
Die morgenradio-Playlist auf jamendo


Verschenke diese Sendung!


Wenn Du diese Sendung verschenken willst, dann schicken wir dem Beschenkten eine Email mit einem individuellen Download-Link und Deiner persönlichen Grußbotschaft. (Die Email-Adresse des Beschenkten wird nicht bei uns gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.