Wer heilt den Heiler?

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Die heutige Geschichte stammt aus einem Dorf, dass so abgelegen ist, dass es aus der Zeit gefallen ist. Seit Hunderten von Jahren übt die Familie des Erzählers den Beruf des Heilers aus. Was aber, wenn der Heiler selber Heilung bedarf?


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Big Boy“ von Jekk / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Die erste Rose
  • Ein alter Mann wird schlagartig reich und verschenkt seinen Reichtum – ohne mit der Wimper zu zucken – sofort an seine Tochter!


  • Kirīmi
  • Wenn man schon eine Mutantin ist, dann sollte die Mutation schon praktischer sein als nur eine extreme Sprachbegabung. Wer braucht denn so etwas?


  • Der Mörder ist immer …
  • Jemand hat den Patriarchen in seinem Studierzimmer ermordet! Wer war der Täter? Ein berühmter Detektiv nimmt seine Ermittlungen auf.