Uri Geller


Wenn ich ein Außerirdischer wäre vom Planeten Hoova und mein Auftrag wäre es, die Menschheit auf dem Planeten Erde zu warnen, dass sie an einem Scheideweg ist und tunlichst aufpassen soll, was sie als Nächstes macht – was würde ich dann tun?

Ich würde mein Mutterschiff heimlich in eine Umlaufbahn lenken und dann, im Jahre 1950 einem dreijährigen Jungen in Tel Aviv übermenschliche Fähigkeiten geben. Superkräfte. Zum Beispiel die Kraft… Teelöffel zu verbiegen…

Klingt unglaublich, aber genau das hat Uri Geller behauptet, als er in den Siebzigern die Titelblätter europäischer Magazine schmückte. Ein Rückblick auf vergangene Tage der Parapsychologie… 😉


Bildrechte: David Parry/PA Wire / CC BY 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.