Morgenradio-Club

Frau Anders und Herr Wunderlich haben sich ein Ziel gesetzt. Sie wollen mit dem Morgenradio vom Geschichten-Erfinden und Erzählen leben! Ohne Werbung, Product-Placement oder Sponsoring! Das klappt nur, wenn unsere Hörenden uns unterstützen. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, denn alles bringt uns einen Schritt weiter auf unser Ziel zu!

Helft uns, gute Geschichten zu erzählen!


Da sind zuerst die nicht-materiellen Methoden:

• Du schreibst uns eine Email und erzählst uns, wie Dir unsere Geschichten gefallen.

• Du lässt Dich für unser Forum registrieren und diskutierst mit uns über diese Geschichten.

• Du erzählst Deinen Freunden und Bekannten oder Wildfremden davon, wie Dir das Morgenradio gefällt. Im echten Leben, auf den sozialen Medien oder in Deinem Podcast oder Blog.

• Du schreibst eine Rezension oder verteilst Sternchen auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Stitcher oder wo immer Du unsere Sendungen finden kannst.

• Oder, auch sehr cool: Du schreibst uns eine Postkarte! Wir lieben Postkarten von den Orten, an denen unsere Hörenden leben! (Adresse verbirgt sich hier!)


Und dann geht es um’s Geld…

In der echten Welt da draußen, in der Rechnungen in Briefkästen landen, keine unwichtige Sache, auch für uns. Auch kleine Spenden helfen uns weiter. Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten im Angebot, uns zu unterstützen:

• Da wäre die altmodische, aber für uns lukrative Methode, eine Überweisung zu leisten oder einen Dauerauftrag einzurichten. Die Kontoverbindung dafür wäre:
Oliver Wunderlich, IBAN DE86701694103200031720, BIC GENODEF1HZO

• Für Zahlungen mit Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express oder Discover haben wir einen Stripe-Zugang hier.

• Die Zahlung per Paypal ist auch möglich. Mit einem Klick kann man da auch einen Dauerauftrag aus einer Einmalzahlung machen.

• Wir sind auch auf der Crowdsourcing-Plattform Steady vertreten. Auch hier kann man eine monatliche Unterstützung einrichten und viele andere Künstler finden, die auch gerne unabhängig arbeiten wollen. Da wollen wir auch etwas Cooles für die Club-Mitglieder anbieten, aber das wird wohl erst im Herbst klappen – momentan ist ein bisschen viel los!


KreditkartenzahlungPayPal-ZahlungClub-Mitgliedschaft auf Steady!

Wie auch immer Deine Unterstützung aussieht, schon einmal vorab vielen Dank! Unsere Reise geht jetzt schon zwei Jahre und dank unserer Unterstützer, Club-Mitglieder und unserer Zuhörerinnen und Zuhörer war es eine sehr wertvolle Zeit mit vielen intensiven, ehrlichen und bewegenden Dialogen! Vielen Dank!

Viel Spaß beim Geschichten-Hören und hoffentlich bis bald!
Eure Frau Anders und euer Herr Wunderlich