Unter den Wellen ewige Ruhe

Ich sitze, in unserer kleinen Bucht, und warte. Schon seit Stunden. Komisch, ich habe die Geschichte noch niemandem erzählt. Die Geschichte, warum ich warte. Auf sie. Ich habe noch niemandem von ihr erzählt!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Silence of the Waves“ von Vüsal Namazlì


Ähnliche Geschichten:

  • Die Schöne und das Biest
  • Die Mathematikerin und der Schauspieler – keiner hat damals geglaubt, dass wir ein Paar werden. Nur wir. Wir schon.


  • Der Gote Bottes
  • Anke erwischt die U-Bahn nicht mehr, weil sich so ein Althippie vor ihr aufbaut und von einer Botschaft labert, die er zu überbringen habe. Das auch noch!


  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.