Tanjageschichten

.

Tanja war in der Kindheit meine beste Freundin. Ein Verhältnis, das nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, wie ich später lernen sollte. Heute wird es Zeit, sich endgültig zu verabschieden. Wenn es nicht schon zu spät ist.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Way Deep Down“ von Dear Darling


Ähnliche Geschichten:

  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.


  • Schönheit & Gerechtigkeit
  • Lola Bach liegt mit TBC im Sanatorium, als sie von einem alten Verbündeten besucht wird. So schwelgen der berühmteste Rechtsanwalt der Weimarer Republik und Deutschlands erste Nackttänzerin in Erinnerungen.


  • Blinddarm auf Eis
  • Heute steht der einzige Arzt in der Antarktis vor einem Problem. Er muss eine Blinddarm-OP durchführen. Sein Problem: Der betroffene Blinddarm steckt im eigenen Bauch.