Tanjageschichten

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Tanja war in der Kindheit meine beste Freundin. Ein Verhältnis, das nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, wie ich später lernen sollte. Heute wird es Zeit, sich endgültig zu verabschieden. Wenn es nicht schon zu spät ist.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Way Deep Down“ von Dear Darling


Ähnliche Geschichten:

  • Peter schaut vorbei
  • Wie lange ist es her, dass ich Peter nicht mehr gesehen habe? 30 Jahre, 40 Jahre? Heute kommt er vorbei. Mal schauen, ob sich der alte Rebell verändert hat!


  • Beisst Leute
  • Namen sind nicht nur Schall und Rauch – sie sind auch Tinte, Pixel oder Licht. Oft sind sie Fluch, manchmal Segen und manchmal sind sie schlicht nicht wichtig!


  • Doubleju und Churchill
  • In unserer Praxis gibt es wirklich anstrengende Tiere. Aber, wer sollte ihnen das übelnehmen? Nachdem, was hier passiert ist.