Sommer ’88

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Manchmal sind Geschichten gefährlich nahe an unseren eigenen Leben: So wie heute, als zwei Wilde in den Achtzigern ihre Ausbildung beginnen. Alles schien möglich mit einem Freund an der Seite. Bis es auf einmal nur noch zwei Alternativen gibt.


Download der Sendung hier.
Musiktitel: “Make the Logo bigger!” von Mr. Chilliflakes


Ähnliche Geschichten:

  • Käse, Malaria und ich
  • Ist die Welt nicht bunt? Da gibt es zum Beispiel Käse oder beste Freundinnen. Und, auf der anderen, weniger positiven Seite, nur zwei Beispiele: Malaria. Und Jessica.


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!


  • Feenschloss
  • Kindheit ist voller Zauber. Und gleichzeitig brutal. Wenn Erwachsene aber noch an Feen glauben, dann ist das pathologisch, oder? Oder?