Siri 2020

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Die meisten iPhone-Benutzer, die ich kenne, nutzen Siri gar nicht. Das finde ich schade, denn sie ist jetzt schon nützlich. Es ist eher so, dass das Netz voller Spott ist, wenn sie etwas nicht versteht. Aber in fünf Jahren wird jeder sie benutzen!“, orakelte der Explikator vor fünf Jahren. Stimmt nicht ganz. Warum die Entwicklung aber auch positive Seiten hat, demonstriert unser satirisches Hörspiel aus der Zukunft.


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Apple“ von Toshinoro Murashima / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Der Kündigungsgrund
  • Wenn der Boss der liebe Gott ist, dann müsste die Arbeit himmlisch sein. Doch der Angestellte mit den meisten Urlaubstagen kündigt unter Protest.


  • Singendes Fleisch
  • Wenn das Universum voller Leben ist, warum hat uns niemand besucht? Die ultimative Antwort gibt das heutige Hörspiel.


  • Lutscher für alle!
  • Der König ist tot! Es lebe die Königin! Auch wenn ihr Berater befürchtet, dass Lutscher nicht das Gleiche bewirken wie z.B. Folter.