Singe ein Lied!

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Alle lieben den Mann, den ich liebe. Doch ich liebe ihn anders als alle. Denn ich weiß, dass er ein Tänzer ist. Ich weiß das seit jenem Morgen, als er durch meinen Hain ging und ich ihm ans Meer gefolgt bin. Aber, ja, singen kann er auch. Wie er singen kann!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Orpheus & Eurydike“, Christoph Willibald Gluck, Solist: Emmanuel Pahud


Ähnliche Geschichten:

  • Wolken, Ehrfurcht, Liebe
  • ‘Geistige Höhen’, laut deutscher Klassik: Der Anblick der Natur und die Suche nach dem Transzendenten. Und wir sollten die Liebe nicht vergessen. So. Basta! Fertig ist der Mensch!


  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.


  • Seelengefährten
  • Als sie der Mann mit den Locken und den Goldkettchen ansprach, hätte Maya ihn sofort abblitzen lassen sollen. „Seelengefährten“ – so ein Quatsch!