Schulterberater

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Nicht einmal ganz drei Tage war ich weg gewesen, aber schon hatte mein Mitbewohner Flo die Küche in ein Labor zur Züchtung gefährlicher Schimmelpilze verwandelt. Meine Schulterberater hatten aber einen Lösungsvorschlag parat.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Frankfurt Kitchen“ von Robert Rotifer


Ähnliche Geschichten:

  • Plastikblumen
  • Es tut mir leid, dass ich allen zur Last falle. Aber ich kann nichts gegen den stumpfen Schmerz machen und gegen diese „Phase“, die normale Mädchen nicht haben.


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.


  • Starbucks
  • Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.