Die Rockröhre

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Peggy’s New Year“ (mit Apostroph) war ein voller Erfolg für das ZDF. Aber die Afterparty endete mit einem Knall, der Deutschlands Yellow Press zum Rotieren brachte. Und nur wir wissen, wie es dazu gekommen ist!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Gene Simmons Says: Rock is Dead!“ von Helix


Ähnliche Geschichten:

  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.


  • Plastikblumen
  • Es tut mir leid, dass ich allen zur Last falle. Aber ich kann nichts gegen den stumpfen Schmerz machen und gegen diese „Phase“, die normale Mädchen nicht haben.


  • Die beschissene Stunde
  • Eines Nachts, zur beschissenen Stunde, treffen sich zwei Menschen mit den gleichen Plänen. Und reden plötzlich über Bedürfnisse.