Nur ein Punkt aus Licht, Teil 2

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

So schnell mal mit dem Aufzug in die Erdumlaufbahn war ja schon cool, aber heute erzähle ich euch von einer Stadt im Weltall. Ihr lernt einen echten Marsmenschen kennen und erfahrt die Regeln von Mondball! Das ist noch besser, oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Spaceship“ von Drakeo


Ähnliche Geschichten:

  • Mappenvorbereitungskurs
  • Ich hatte keine Heimat gesucht, als ich nach München gezogen bin, nur einen Studienplatz in „Kommunikationsdesign“. Dann kam Marie in mein Leben.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Die beschissene Stunde
  • Eines Nachts, zur beschissenen Stunde, treffen sich zwei Menschen mit den gleichen Plänen. Und reden plötzlich über Bedürfnisse.