Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1

.

Eigentlich hat meine Schwester den Kontakt abgebrochen, sie hält mich für unverantwortlich. Aber schließlich fliege ich nur einmal im Leben zum Mars – da kann sie ihren Kindern wenigstens mein Tagebuch vorspielen, oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Space Elevator“ von The Smiling Lies


Ähnliche Geschichten:

  • Die Corday beichtet
  • In den Geschichtsbüchern steht zu lesen, dass die Mörderin Jean Paul Marats die Beichte verweigert hat. Wir hören nach, was damals genau passierte.


  • Bankraub, die Anleitung
  • Die Hintergründe für den Überraschungserfolg des Buchs „Bankraub, die Anleitung“, erzählt vom Autor höchstpersönlich. Exklusiv!


  • Betterworld Inc.
  • Eine Mutter macht sich daran, ihren Sohn aus der virtuellen Welt eines Computerspiels zurück in die echte Welt zu holen. „Betterworld“ – was für ein anmaßender Name!