Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Eigentlich hat meine Schwester den Kontakt abgebrochen, sie hält mich für unverantwortlich. Aber schließlich fliege ich nur einmal im Leben zum Mars – da kann sie ihren Kindern wenigstens mein Tagebuch vorspielen, oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Space Elevator“ von The Smiling Lies


Ähnliche Geschichten:

  • Unvergesslich
  • Mein Name ist Erich Regener, ich habe Alzheimer. Das ist das Tagebuch, das ich führen soll, damit ich meine Familie nicht vergesse.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 2
  • Nach der Aufzugfahrt in die Umlaufbahn berichtet Ismael heute von der Stadt im Weltall, einem echten Marsianer und den Regeln von Mondball.


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.