Maria aus Magdala

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Vielleicht gibt es irgendwo im Sand des Maghrebs oder der Levante eine Amphore mit einem Brief, den Maria aus Magdala an ihren alten Freund Simon geschrieben hat. Und vielleicht liest der sich ähnlich wie das Skript zur heutigen Geschichte.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Magdala“ von Laurent Danis / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Die Corday beichtet
  • In den Geschichtsbüchern steht zu lesen, dass die Mörderin Jean Paul Marats die Beichte verweigert hat. Wir hören nach, was damals genau passierte.


  • Die Schöne und das Biest
  • Die Mathematikerin und der Schauspieler – keiner hat damals geglaubt, dass wir ein Paar werden. Nur wir. Wir schon.


  • Plopp!
  • Morgen! Ganz sicher! Morgen höre ich den Mist auf. Morgen folge ich meinen Vorsätzen. Bestimmt! Keinen Stress, bitte – ich habe ja noch Zeit! Oder?