Mappenvorbereitungskurs

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Zeichnen ist kein Beruf, haben meine Eltern gesagt. Doch ich durfte nach München ziehen, um „Kommunikationsdesign“ zu studieren – ein Kompromiss. Und in einer Ecke dieser seltsamen Stadt, da ist es passiert: Da habe ich „Heimat“ gefunden. Und Marie. Oder, besser: sie mich.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Weltverdruss“ von Troubardinchen Sabine


Ähnliche Geschichten:

  • Der Heilige der Parksünder
  • Es ist egal, ob Du katholisch bist oder evangelisch, eine ganz andere Konfession hast oder Atheist bist. Fest steht: Tom Quinn aus unserer Geschichte war ein Heiliger!


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 2
  • Nach der Aufzugfahrt in die Umlaufbahn berichtet Ismael heute von der Stadt im Weltall, einem echten Marsianer und den Regeln von Mondball.


  • Frozen Hot Chocolate
  • Manche sagen, es wäre ein Naturgesetz: Je länger ein Paar zusammen ist, desto mehr verflüchtigt sich die Romantik. Kann man nichts machen! Oder?