Letzte Hoffnung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Je älter man am Anfang einer Beziehung ist, desto mehr gelebtes Leben bringt man mit. Und natürlich muss man das mit dem neuen Partner irgendwie teilen. Das kann wohltuend sein oder aber auch peinlich – meistens aber ist es beides!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musik: „Hope“ von Ezdrash / CC BY 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Safety Briefing
  • 25 Jahre als Pilotin haben gereicht: Es wird Zeit, den Passagieren ein ehrliches safety briefing zu geben! Kündigen kann man mir ja nicht mehr!


  • Der Flug zum Mars
  • Die Menschheit fliegt endlich zum Mars. Aber die Reise ist sehr lang und ereignisreich. An Bord ist die Stimmung angespannt. Hörspielfolge.


  • Käse, Malaria und ich
  • Ist die Welt nicht bunt? Da gibt es zum Beispiel Käse oder beste Freundinnen. Und, auf der anderen, weniger positiven Seite, nur zwei Beispiele: Malaria. Und Jessica.