Letzte Hoffnung

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Es gibt große Unterschiede beim Sich-Kennenlernen, je nachdem in welchem Lebensalter man sich zuerst über den Weg läuft.

Je älter man dabei ist, desto mehr gelebtes Leben bringt man schon mit. Und natürlich muss man das mit dem neuen Partner irgendwie teilen.

Das kann wohltuend sein oder aber auch peinlich – meistens aber ist es beides. Man kann auf jeden Fall lernen, wie der andere seinen Weg gegangen ist oder wie man selber zu dem geworden ist, was man nun ist.

So ergeht es auch den beiden Protagonisten in unserem heutigen Hörspiel. In dem es unter anderem um Drinks, Brunnen, Ordnernamen, Affären und um Hoffnung geht. Um die letzte Hoffnung, um ganz genau zu sein.


Download der Sendung hier.
Musik: „Hope“ von Ezdrash / CC BY 3.0