Letzte Haltestelle

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wir waren eines Morgens im Zug aufgewacht. Fünfzig Fremde. Die einzige Gemeinsamkeit, die wir hatten, war der Zettel. Auf dem stand: „Tu‘, was Du willst. Aber verlasse den Zug erst an der letzten Haltestelle!“


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach einer Geschichte von Badderlocks.
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Train Passengers Sing Over the Rainbow!“ von The Liberators International


Ähnliche Geschichten:

  • Die kleine Tyrannin
  • In manchen Klassen gibt es Kinder, die man „Bully“ nennt, wie zum Beispiel Emma. Ihre Mutter erklärt, was Emmas Geschichte mit Gorillas zu tun hat.


  • Dodo-Curry
  • Man hat Pete gesagt, für seine letzte Mahlzeit könne er sich wünschen, was er wolle und die Küche würde das besorgen. Also, meinte Pete, warum nicht ein Dodo-Curry?


  • Löwenzahn
  • Diese Geschichte über den Sieg des Löwenzahns ist dystopischer Sci-Fi im Stile der Achtziger, im Sinne der damaligen Friedensbewegung.