Krümel

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Krümel“ ist noch klein, als er in die Familie kommt. Oft ist er „guter Kater“, manchmal „böser Kater“, aber er kümmert sich immer um seine Riesen! Hören wir also seiner Lebensgeschichte zu.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Donne moi un smile“ von Don Valdes / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?


  • Lisa liebt die Tram
  • Die andere Seite von „Der Gesang der Tram“. Denn jede Liebesgeschichte muss eigentlich zwei Mal erzählt werden.


  • Currywurstolympiade
  • Im Nachbarort macht ein McDonalds auf. Was könnte also die kleine Wurstbude retten? Vielleicht eine Currywurstolympiade?