Krümel

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Krümel“ ist noch klein, als er in die Familie kommt. Oft ist er „guter Kater“, manchmal „böser Kater“, aber er kümmert sich immer um seine Riesen! Hören wir also seiner Lebensgeschichte zu.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Donne moi un smile“ von Don Valdes / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Eiscreme gegen TikTok
  • „Generation Selfie“ schimpfen die Alten über die Jungen. Dabei hat sich nichts geändert: Menschen sind immer noch die gleichen Dinge wichtig!


  • Nach dem Amen
  • Heute hören wir die Aufzeichnung einer Nachricht, die im Himmel auf dem Anrufbeantworter gefunden wurde.


  • Prinz Fiasko
  • Es war einmal ein Prinz, der war nicht nur hässlich, sondern hatte auch immer nur Pech. Alle nannten ihn nur ‚Fiasko‘. Bis, eines Tages …