Käpt’n Haddocks Freundin

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Toni und seine Freundin brauchen Geld, um ihre Träume zu verwirklichen. Da bietet es sich förmlich an, den steinreichen Nachbarn zu entführen und seine Frau zu erpressen, oder? Narrensichere Methode! Toni wählt also die Nummer …


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Chopin Minute Waltz“ von Piano Sandbox


Ähnliche Geschichten:

  • Der Erste der Boykotter
  • Als der Gründer der Boykotter wortlos von seinem Amt zurücktrat, fragten sich alle: Warum? Dieser Brief liefert die begehrte Antwort.


  • Starbucks
  • Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.


  • Ein Einhorn im Tierheim
  • Kaum hat man erst einmal ein Einhorn, schon geht der Ärger los! Der Garten ist verwüstet, die Nachbarn klagen – klar, dass man auf die Idee kommen könnte, das Tier im Heim abzugeben, oder?