.
Lotta meint, ich soll die Partnerbörsen vergessen. Heute findet man die Liebe auf Tinder. Aber, um ehrlich zu sein, für mich fühlt sich das an wie „Ja, Nein, Vielleicht“, die Zettelchen, die man früher in der Schule ausgetauscht hat. Die profanste Methode der Liebeserklärung, doch nostalgisch macht mich die Erinnerung nicht: Es war schrecklich.
Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach Kristy Hawkins Geschichte
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Who’s on Tinder“ by F.A.M.E.
Ähnliche Geschichten:
- Nur eine kleine blaue Schachtel
- Kleine Tode
- Die beschissene Stunde
Seit mehr als 15 Jahren habe ich nicht mit meiner Mutter geredet. Trotzdem hat sie mich in ihrem Testament bedacht. Was wird in der kleinen, blauen Schachtel auf mich warten?
function PlayerjsAsync(){} if(window[„Playerjs“]){PlayerjsAsync();}
Nach der Schule habe ich mit dem Rauchen wieder aufgehört, es gab keinen Grund mehr, cooler zu erscheinen, als ich war. Aber jetzt, heute, brauche ich eine Zigarette. Vielleicht bin ich Raucher?
function PlayerjsAsync(){} if(window[„Playerjs“]){PlayerjsAsync();}
Eines Nachts, zur beschissenen Stunde, treffen sich zwei Menschen mit den gleichen Plänen. Und reden plötzlich über Bedürfnisse.
function PlayerjsAsync(){} if(window[„Playerjs“]){PlayerjsAsync();}