Geistertext

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Zwei Jahre, nachdem Papa gestorben ist, wird es Zeit!“, sagte Annas Tochter und schleppte ihr so ein dummes Smartphone ins Haus! Wer braucht denn so einen Quatsch?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Elderly Song“ von MusicMan44789


Ähnliche Geschichten:

  • Alles, was man macht
  • Heute eine Geschichte über einen Brief voller Gefühl und Liebe und Rachel McAdams und Ryan Gosling. Mit einer kleinen Prise Keanu Reeves – extra für Frau Anders!


  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?


  • Beisst Leute
  • Namen sind nicht nur Schall und Rauch – sie sind auch Tinte, Pixel oder Licht. Oft sind sie Fluch, manchmal Segen und manchmal sind sie schlicht nicht wichtig!