Geistertext

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Zwei Jahre, nachdem Papa gestorben ist, wird es Zeit!“, sagte Annas Tochter und schleppte ihr so ein dummes Smartphone ins Haus! Wer braucht denn so einen Quatsch?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Elderly Song“ von MusicMan44789


Ähnliche Geschichten:

  • Einen Tanz noch
  • „Machen wir uns doch nichts vor“, sagen sich beide. „Es ist doch, wie es ist“, sagen sie auch. Heute ist der Zeitpunkt gekommen. Heute machen sie endlich Schluss. Oder?


  • Ich fress‘ Dich auf!
  • Ein Buch verband mich mit meiner Mutter mehr als alles andere. Es war „Wo die wilden Kerle wohnen“, von Maurice Sendak.


  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?