Frozen Hot Chocolate

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Man könnte meinen, Beziehungen werden immer einfacher, je länger man zusammen ist. Man kennt sich besser und schreibt gemeinsam am Drehbuch der Partnerschaft, stimmt’s? Oder ist es anders? Geht einfach mit den Jahren unweigerlich die Romantik verloren?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Lovely Las Vegas“ von Matt Goss


Ähnliche Geschichten:

  • Der Heilige der Parksünder
  • Es ist egal, ob Du katholisch bist oder evangelisch, eine ganz andere Konfession hast oder Atheist bist. Fest steht: Tom Quinn aus unserer Geschichte war ein Heiliger!


  • Eine Sekunde, ein Leben
  • Ich sammele Bibliotheken, weil ich sie liebe. In einer habe ich sogar ein ganzes Leben gelebt, für die Ewigkeit einer Sekunde.


  • Der Gesang der Trambahn
  • Heute keine Toten, keine Action und – versprochen – keine Handlung. Eine Trambahn fährt von einer Station zur anderen, mehr nicht. Happy Ending? It’s complicated …