Flag? What flag?


Heute also, wie von Frau Anders bestellt noch einmal Irland. Dieses Mal mit Urlaubserinnerungen von Herrn Wunderlich.

Vier kleine Geschichten, um zu zeigen wie das war in Irland um 1982. Und wie dort, in einem kleinen Dorf, neben dem Friedhof, bei einer verlassenen Abtei seine kriminelle Karriere zu Ende ging!


Download der Episode hier.
Musik: „Morrisson’s Jig – Leslie’s March“ by Aislinn / CC BY-SA 3.0

2 antworten auf “Flag? What flag?”

  1. Danke für diese schöne Erzählung – ich hatte das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Erinnert mich ein bisschen an den eigenen ersten Urlaub ohne Eltern – irgendwelchen Unfug macht man da wohl zwangsläufig Und per Fahrrad von Dublin nach Galway… Die Gegenrichtung beradelte ich dieses Jahr, wenngleich auch nicht auf der M4. Meine erste Zwischenübernachtung war dabei auch unweit von Athlone, die zweite bei Mullingar.
    ich freue mich auf weitere tolle Morgenradio-Folgen, vielen Dank. Gruß aus Kehl – Daniel

Kommentarfunktion geschlossen.