Fett oder kümmerlich?

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Schweinebacken-Marie ist immer noch keine Kümmerliche, wie zum Beispiel ihre Kollegin Tamara. „Wie war es denn, fett zu sein?“, fragt Tamara, doch Marie liefert als Antwort nicht die erhoffte Horrorstory – es ist eine Abrechnung.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Why Am I Like This“ von Orla Gartland


Ähnliche Geschichten:

  • Wie Hanni und Nanni
  • Sie wohnte auf der anderen Seite der Straße und trotzdem waren wir wie Zwillinge. Doch ihr Platz war dort und meiner hier. Auf dem Hof. So ist das Leben, oder?


  • Beisst Leute
  • Namen sind nicht nur Schall und Rauch – sie sind auch Tinte, Pixel oder Licht. Oft sind sie Fluch, manchmal Segen und manchmal sind sie schlicht nicht wichtig!


  • Kuro muss gehen
  • Jedes Haustier stirbt, früher oder später. Das gehört dazu. Die Mutter in der heutigen Geschichte hat aber eine trostvolle Geschichte erlebt.