Feenschloss

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Lange vor Lillifee und Konsorten gab es Mädchen, die an Feen glaubten. Wie zum Beispiel Annabelle, die uns heute von ihrer Brieffreundin erzählt, die eine richtige Fee war! Und von dem einen Brief, der alles veränderte.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Tanz der Zuckerfee“ von Pjotr Iljitsch Tschaikowski


Ähnliche Geschichten:

  • Das nachtblaue Taxi
  • Der Blues und das nachtblaue Taxi, das war die Nacht, die alles veränderte. Danach hat er alle Taxiunternehmen der Stadt angerufen: Sagen die doch, es gäbe überhaupt keine nachtblauen Taxis! Ob er betrunken sei, haben sie gefragt!
  • Die Musikersekte
  • Als Martin in den Fasanenpark zog und mich als Mitglied in die Sekte der Musik einführte, änderte sich mein Leben. Für ein paar Wochen.
  • Plastikblumen
  • Es tut mir leid, dass ich allen zur Last falle. Aber ich kann nichts gegen den stumpfen Schmerz machen und gegen diese „Phase“, die normale Mädchen nicht haben.