Feenschloss

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Lange vor Lillifee und Konsorten gab es Mädchen, die an Feen glaubten. Wie zum Beispiel Annabelle, die uns heute von ihrer Brieffreundin erzählt, die eine richtige Fee war! Und von dem einen Brief, der alles veränderte.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Tanz der Zuckerfee“ von Pjotr Iljitsch Tschaikowski


Ähnliche Geschichten:

  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!
  • Die kleine Tyrannin
  • In manchen Klassen gibt es Kinder, die man „Bully“ nennt, wie zum Beispiel Emma. Ihre Mutter erklärt, was Emmas Geschichte mit Gorillas zu tun hat.
  • Jar Jar Binks
  • Herr Wunderlich erzählt, wie Ahmed Best erzählt, was seine Rolle als „Jar Jar Binks“ aus ihm und seinen Leben gemacht hat.