Englische Gartenbaukunst

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

So mancher Berufstätige verlegt seine gärtnerischen Pläne ja in den Ruhestand – wie auch unser sympathische Rentnerpärchen aus England. Wer würde denken, dass ihre Geschichte so albtraumhaft wird?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Nightmares“ von Philomela / CC BY-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Alles hat eine Naht
  • Alles wird durch eine Naht zusammengehalten, sagt Diana. Am dem Tag, als sie Quintus kennenlernt. Nähte kann man auf- und zumachen!


  • 500.000 Mal Frühling
  • Nachdem die Zauberer fort waren, warteten die Maschinen 500.000 Jahre und begannen erst dann, ihr Programm auszuführen.