Elmo und Dings

Robert soll besser nicht wissen, dass die beiden hier sind. Auch, wenn sie mich mit ihren Aufträgen ganz schön unter Druck setzen. Alles frittieren – alles aus dem Kühlschrank frittieren! Sind die komplett verrückt? Ich muss irgendetwas ändern, das kann nicht so bleiben. Ich sollte eine Art Tagebuch führen. Das wäre gut.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „ Fire, Fire“ von The Devil Music Co. / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Unvergesslich
  • Mein Name ist Erich Regener, ich habe Alzheimer. Das ist das Tagebuch, das ich führen soll, damit ich meine Familie nicht vergesse.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?


  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!