Ein Herbst in Rothenburg

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Kein einziges Zimmer im Hotel war gebucht. Bis dann, in letzter Sekunde, noch ein Pärchen aus Ansbach per App ein Zimmer reserviert hat. Die beiden waren auf der Flucht.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Für Elise But It’s a Chopin Nocturne“ von Lucas King


Ähnliche Geschichten:

  • Goldmund reitet
  • Als ich meine Sozialstunden im Altersheim abarbeiten musste, bin ich zum ersten Mal „Narziß und Goldmund“ begegnet. Danach habe ich das Buch nie mehr angerührt.


  • Gollums Stiefkinder
  • Miri und Lukas haben sich nachts aus dem Ferienhaus geschlichen. Jetzt sitzen sie am Weiher, kucken auf die Sterne – doch da gibt es ein Problem zu besprechen.


  • Das Stadtgespenst
  • Bernadette berichtet uns ihre ganz persönliche Weihnachtsgeschichte, die sie im Dezember 1945 in einer kleinen Stadt in der Normandie erlebt hat. Spannend, aber garantiert nicht kitschig!