Ein Herbst in Rothenburg

Kein einziges Zimmer im Hotel war gebucht. Bis dann, in letzter Sekunde, noch ein Pärchen aus Ansbach per App ein Zimmer reserviert hat. Die beiden waren auf der Flucht.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Für Elise But It’s a Chopin Nocturne“ von Lucas King


Ähnliche Geschichten:

  • Goldmund reitet
  • Als ich meine Sozialstunden im Altersheim abarbeiten musste, bin ich zum ersten Mal „Narziß und Goldmund“ begegnet. Danach habe ich das Buch nie mehr angerührt.


  • Gollums Stiefkinder
  • Miri und Lukas haben sich nachts aus dem Ferienhaus geschlichen. Jetzt sitzen sie am Weiher, kucken auf die Sterne – doch da gibt es ein Problem zu besprechen.


  • Meine Comanchenmama
  • Eine Geschichte von Herrn Wunderlich für Frau Anders und für alle, die als Kinder auch eingesperrt oder geschlagen wurden. Quanah mit der großen Seele ist an eurer Seite!