Doppelherz


play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Bei manchen Episoden ist es wirklich schwierig, zu erklären, was geschieht, ohne der Geschichte nicht zu vieles zu nehmen.

Sagen wir heute also nur knapp: Wenn man ein Doppelherz hat, dann ist das besonders praktisch, wenn einem eines gebrochen wird. Zum Beispiel durch den Tod eines geliebten Menschen.


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Sweet Soul Musik“ von DR GROOVE GANG / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Ich hasse Kunst!
  • Ein Besuch in einem Kunstmuseum erzählt eine Geschichte, die den Erzähler sagen lässt: Ich hasse Kunst!


  • Peter schaut vorbei
  • Wie lange ist es her, dass ich Peter nicht mehr gesehen habe? 30 Jahre, 40 Jahre? Heute kommt er vorbei. Mal schauen, ob sich der alte Rebell verändert hat!


  • Sophies Liebe
  • Sophie hat sich in die Schale geworfen! Heute wird sie ein ganz besonderes Video aufnehmen. Weil sie jemanden liebt!