Die Töchter Palatins (2/3)

Isidora und Sofia verbringen eine wunderschöne Zeit auf Palatin. Doch mit jedem Tag rückt der unvermeidliche Abschied näher.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: Gustav Holst, „The Planets – Mars, the Bringer of War“ / Public Domain Mark 1.0


Ähnliche Geschichten:

  • Die Töchter Palatins (1/3)
  • Isidora wandert über den Planeten Palatin, auf dem sie seit dreißig Jahren lebt. Da begegnet ihr ein Gaxos.


  • Die Töchter Palatins (3/3)
  • Isidora ist, wie geplant, wieder auf der Erde. Doch 200 Jahre sind vergangen. Jetzt erkennt sie, dass Palatin ihr eine Heimat war. Und ihre Freundin Sofia.


  • Nur ein Punkt aus Licht, Teil 1
  • Ich wandere aus. Auf den Mars. Und ich finde, meine Schwester könnte mein Tagebuch durchaus ihren Kindern vorspielen. Ist ja gelebte Geschichte, oder?