Die Sensenfrau

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wenn man in einer Redaktion seine Probezeit ableistet, erhält man nie die interessanten Aufträge. Heute schickt mich mein Chefredakteur mitten ins Hinterland Iowas, wo ich ein Interview mit der ältesten Frau der Vereinigten Staaten führen soll. Ich erwarte, dass das der wahre Horror wird!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Children of the Night“ by Myuu


Ähnliche Geschichten:

  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!


  • Die Verblichenen
  • Meine Freundin Minna wird immer einzelgängerischer und schrulliger. Heute hat sie mich zu einem „Experiment“ eingeladen. Aber ich darf niemandem davon erzählen! Mal hören, was das wird?


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?