Die Sensenfrau

Wenn man in einer Redaktion seine Probezeit ableistet, erhält man nie die interessanten Aufträge. Heute schickt mich mein Chefredakteur mitten ins Hinterland Iowas, wo ich ein Interview mit der ältesten Frau der Vereinigten Staaten führen soll. Ich erwarte, dass das der wahre Horror wird!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Children of the Night“ by Myuu


Ähnliche Geschichten:

  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!


  • Elmo und Dings
  • Ich lebe gar nicht mehr mein eigenes Leben, so halten die beiden mich auf Trab. Heute musste ich alles im Kühlschrank frittieren! Aber ich habe schon eine Idee.


  • Der Engel des Herrn
  • Als die Soldaten Cromwells das Haus erreichten, flüchteten Clara und ich in unser Versteck. Jetzt konnte uns nur noch der Engel des Herrn retten. (Warnung: Horror)