Die Neuner

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ach, wie einfach wäre doch das Leben, wenn man an Ziffern erkennen könnte, auf welchem geistigen Niveau sich Gesprächspartner befinden! Die Frage ist ja: Mit wem verschwendet man Zeit, wer spricht die gleiche Sprache? Und: Dann würden auch auf Parties Dialoge wie dieser nicht mehr so häufig nach hinten losgehen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Grundidee geklaut bei “The Nines (2007)”, einem wenig empfehlenswerten Film. Trotz Melissa McCarthy und Ryan Reynolds.
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Nine Times Table Song“ von Mr. DeMaio (90’s Song Mashup)


Ähnliche Geschichten:

  • Jetzt ist Pause!
  • Wenn erst einmal bei 2 Milliarden Menschen die Pausetaste gedrückt wurde, dann werden die Gepausten irgendwann Teil der Normalität.


  • Plinius, die Geisterprofis
  • Warum sollte man in Angst vor Geistern leben? Einfach Plinius.de besuchen und einen Exorzismus buchen. Plinius. Die Geisterprofis: Denn die Ghostbusters waren nur Amateure!


  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.