Die knallroten Docs

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Die heutige Erzählerin ist eine furchtlose junge Frau, die ihr Glück in Irland versucht, obwohl sie kein Wort Englisch spricht. Da wäre aber doch eine Furcht: Die, vergewaltigt zu werden. Und der Tag, an dem sie ihre Verteidigungsstrategien ausprobieren muss, kommt tatsächlich.


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!


Frei nach „I Never Saw his Face“ von Nancy Finton
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Doctor Martens“ von The Gangsters


Ähnliche Geschichten:

  • Jar Jar Binks
  • Herr Wunderlich erzählt, wie Ahmed Best erzählt, was seine Rolle als „Jar Jar Binks“ aus ihm und seinen Leben gemacht hat.


  • Teddybärlehrerin
  • Aus Spaß wurde Ernst und schon tobte der Konflikt aus „Clone Wars“ mitten in der Grundschule der Teddybärlehrerin.


  • Vielleicht?
  • Nina hat einfach kein Glück auf der Bühne. Weder als Pippi Langstrumpf, noch als Bauchrednerin. Doch sie gibt den Mut nicht auf.