Die Kinder des Monds

.

Ich war Cyrene verfallen, wie alle die sie kannten. An ihrem letzten Tag erzählte sie Florence, Dolores und mir von ihrer Herkunft. Von dem Dorf, in dem die Kinder des Monds leben.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Apples of Silver and Gold“, Musik: Plamen Sivov, Text: Diana Stevanova


Ähnliche Geschichten:

  • Die Töchter Palatins (3/3)
  • Isidora ist, wie geplant, wieder auf der Erde. Doch 200 Jahre sind vergangen. Jetzt erkennt sie, dass Palatin ihr eine Heimat war. Und ihre Freundin Sofia.


  • Die Corday beichtet
  • In den Geschichtsbüchern steht zu lesen, dass die Mörderin Jean Paul Marats die Beichte verweigert hat. Wir hören nach, was damals genau passierte.


  • Der heilige Mann
  • Als der heilige Mann die Wüste verlässt, trifft er in einem Dorf einen jungen Schäfer, der mehr ist, als er scheint und die Zukunft voraussagen kann.