Die Kinder des Monds

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich war Cyrene verfallen, wie alle die sie kannten. An ihrem letzten Tag erzählte sie Florence, Dolores und mir von ihrer Herkunft. Von dem Dorf, in dem die Kinder des Monds leben.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Apples of Silver and Gold“, Musik: Plamen Sivov, Text: Diana Stevanova


Ähnliche Geschichten:

  • Bankraub, die Anleitung
  • Die Hintergründe für den Überraschungserfolg des Buchs „Bankraub, die Anleitung“, erzählt vom Autor höchstpersönlich. Exklusiv!


  • Lisa liebt die Tram
  • Die andere Seite von „Der Gesang der Tram“. Denn jede Liebesgeschichte muss eigentlich zwei Mal erzählt werden.


  • Die Töchter Palatins (2/3)
  • Isidora und Sofia, das Gaxo, haben eine schöne Zeit. Doch es wird Zeit für den Abschied.