Der verlorene Koffer

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Viele Dinge können in einem Koffer sein – vor allem in einem verlorenen. Und schwierig ist es, den Besitzer zu erkennen – vor allem, ohne, dass der kuckt. Aber jemand muss halt kucken. Sonst bleibt der ja verloren, der Koffer. Oder?


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Four Short Pieces“ von Frank Bridge – London Symphony Orchestra


Ähnliche Geschichten:

  • Der Brückentroll
  • Am Rand der großen Stadt – dort, wo sie sich gerade ein Dorf einverleibt hatte – da gab es eine alte Brücke und darunter lebte, wie in den alten Sagen, ein Brückentroll.


  • Ramona und der Wächter
  • Nachdem Ramona gestorben ist und das Leben nach dem Tod betritt, begegnet ihr der ewige Wächter vor den Toren zum Garten. Eine Frage darf sie stellen. Aber nur eine.


  • Kuro muss gehen
  • Jedes Haustier stirbt, früher oder später. Das gehört dazu. Die Mutter in der heutigen Geschichte hat aber eine trostvolle Geschichte erlebt.