Der Unsichtbare


play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Manche Menschen sind für den modernen Arbeitsalltag weniger geeignet als andere. Unser junger Erzähler heute ist denkbar schlecht geeignet, schon Schule und Studium empfand er als Gefängnis.

Als ihn das Grau des Alltags zu erdrücken droht, begegnet er einer seltsamen Hippiefrau. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Ausweg? Einen kleinen Trick? Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, oder?


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Ich bin reich!“ von MAXIMAL EGAL / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • I Love Parties!
  • Parties sind für manche ein notwendiges Übel. Für diese Menschen gibt es eine neue Service-App: „I Love Parties!“ hilft sofort gegen eine kleine Gebühr.


  • Astro TV
  • Daniel hat aber echt ein Problem! Und weil er verzweifelt Hilfe sucht, ruft er bei Yvonne an. Die legt Karten bei Astro TV. Einem der beiden wird dann auch geholfen.


  • Der Kündigungsgrund
  • Wenn der Boss der liebe Gott ist, dann müsste die Arbeit himmlisch sein. Doch der Angestellte mit den meisten Urlaubstagen kündigt unter Protest.