Sommernachtstraum

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es keine schwarzen Katzen mehr zu geben scheint? Unserer Erzählerin schon. Darum war sie doppelt froh, als sie von einer adoptiert wurde. Bis, in einer Sommernacht …


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Horrible Histories William Shakespeare Song


Ähnliche Geschichten:

  • Diese Aromen!
  • Mann, das waren noch Zeiten, als Cannabis illegal war und Kaffee erlaubt, oder? Good Old Times! Jetzt ist das alles anders.


  • Löwenzahn
  • Diese Geschichte über den Sieg des Löwenzahns ist dystopischer Sci-Fi im Stile der Achtziger, im Sinne der damaligen Friedensbewegung.


  • Allesfresserchen
  • Wilde Zeiten waren das in Berlin in den Achtzigern! Koks, Kühlschränke, Miami Vice und Monster!